Beiträge

  • Profilbild Esox Hunter99

    Hey Leute,

    ich fahre über Pfingsten auf Fehmarn. Wollte dort gerne mal angeln, habe aber dort leider keine Erfahrungen was man gut fangen kann.

    Habt ihr dort schonmal geangelt?
    Freue mich über jeden Tipp:-)

    19.04.18 20:09 0
  • Profilbild joschi221

    Servus,

    wir gehen auch über Pfingsten nach Fehmarn und sind alle zwei Jahre dort.
    Wir haben für eine Woche ein Boot und fahren damit den ganzen Tag raus.
    Fänge sind Dorsch, Köhler , Wittlinge , Hornhechte und Plattfische.

    unser Boot liegt im Heilgehafen und von dort aus fahren rüber nach Fehhmarn.
    Wir beangeln hinter der Brücke Richtung Burgstakken.

    19.04.18 21:09 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Mit Kunstködern vom Strand auf Mefo und evtl. Hornhechte falls es jetzt nicht noch mal eisig kalt wird. Ansonsten mit Brandungsgerät und Watt/Seeringelwurm auf Platte und Dorsch. Ich kann dir auch den Angelführer Fehmarn von der Rapsbande empfehlen, dort sind alle Strandabschnitte beschrieben und es gibt noch einen Extrateil zum Bootsangeln auf Fehmarn.

    20.04.18 03:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler