Beiträge

  • Profilbild Jefro

    Moin moin, ich brauche noch ein paar Tipps und Infos zum Thema Thema Uferangeln auf Gran Canaria. Freue mich über jeden Tipp und guten Rat. Kennt ihr Hot Spots, welche Köderfarben sind am besten usw.

    05.01.18 11:11 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Süß oder Slazwasser und worauf soll es den gehen? Im Süßwasser gibt es gute Bass, Barsch, Hecht und Karpfen Bestände.

    05.01.18 12:40 1
  • Profilbild Jefro

    Bin offen für alles, aber bin vor allem in Las Palmas und daher eher Salzwasser, von den schwarzbarsch Beständen habe ich schon gehört

    07.01.18 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Zu der Salzwasser angelei auf den Kanaren kann ich leider nichts sagen. Nur zum Süßwasser angeln.

    07.01.18 19:09 0
  • Profilbild Jefro

    Also endlich mal einen schwarzbarsch zu fangen wäre bestimmt nicht schlecht 😀😉

    07.01.18 19:39 0
  • Profilbild Laurenz.Fr

    Ich würde es mit leichten spinngeschir an der Küste und im Binnenland versuchen , und Mit leichten Brandungsgeschir an der Küste.
    auf jedenfall mal Fisch fetzen und Garnelen ausprobieren.

    Petri Heil;)

    07.01.18 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Laurenz.Fr

    für Schwarzbarsch : Rute ca 7-35 gr, 2500-3000 Rolle mit 0.16 Geflecht , und ein Fluro vorfach

    Köder: Topwater auf jeden Fall ausprobieren und sonst größere Barschköder

    nimm auch kleinere Hecht-Happen mit , Soll ein echter geheim Tipp sein , außerdem Heißen die ja nicht um sonst ,,Boccalone " heißt so viel wie ,, Großmaul"

    Petri Heil ;)

    07.01.18 20:03 1
  • Profilbild Jefro

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und Tipps, ich berichte mal wie es gelaufen ist

    08.01.18 00:53 0
  • Profilbild Jefro

    Kennt jemand einen guten Angelladen in Las Palmas?

    10.01.18 00:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler