Beiträge

  • Profilbild Tom H.

    Hey Leute,
    man darf auf den Ostfriesischen Inseln ohne Karte (Lizenz) Angeln. Da ich zur Zeit auf Juist bin und schon zweimal auf Wolfsbarsch am Hafen war, aber nichts gefangen habe wollte ich fragen ob vielleicht jemand ein paar Tipps für mich hat… ( Hab nämlich noch keinen rausgeholt und war beide Male 2 h da)
    Würde mich über Antworten freuen.
    LG

    12.07.22 09:55 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, also du warst jetzt schon 2 mal dort Angeln und fragst dann, ob du eine Lizenz brauchst? Meinst du, dass du mit einer Lizenz vielleicht was fängst? Da kümmert sich doch vorher drum.

    Aber ich habe für dich mal Google befragt. War ja nicht schwer.

    linklink

    12.07.22 10:10 0
  • Profilbild Tom H.

    Nein ich weiß das man da ohne Angelerlaubnis (Tageskarte) angeln darf. Auch ohne Angelschein, den hab ich sowieso. Ich frage nur ob jemand Tipps für mich zum Wolfsbarschangeln hat…

    12.07.22 10:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Stimmt, habe ich falsch verstanden. Sorry

    12.07.22 10:14 0
  • Profilbild Tom H.

    Ist doch egal… sowas passiert manchmal halt👍

    12.07.22 10:15 0
  • Profilbild Sichi

    Hey, ich klinkt mich mal ein. Ich bin im August auch auf Juist und überlege meine Angelsachen mit zu nehmen. Man darf tatsächlich auch am Hafen angeln? Und das ganze auch ohne Tageskarte? Klingt auf jedenfall verlockend 💪 was für Fische erwarten einem da?

    28.07.22 18:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Tom H.

    Stinte sind dort relativ viel mit nem kleinen jig oder Spinner lohnt sich das auf jeden Fall außerdem kannst du mit dem ein oder anderen Wolfsbarsch rechnen. Und halt am Strand klassisch Brandungsangeln

    12.08.22 05:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler