Beiträge

  • Profilbild Lixl

    hi Leute,
    ich fliege im Sommer auf die Insel Kreta, Da will ich natürlich meine Reiserute mitnehmen. Jetzt hab ich an euch die Frage, Was für Erfahrungen ihr dort vielleicht schön gesammelt habt... lohnt sich eher spinnfischen oder dann doch eher Grund oder posenmontagen mit naturköder.
    ich freue mich über jede Antwort !
    Gruß Felix

    05.04.19 08:33 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Ich war letzten Sommer auch auf link der Seite wo ich war,waren die Wellen ziemlich hoch. Die Angler die ich gesehen habe,haben von den Wellenbrechern geangelt zur ruhigeren Seite link haben auf Grund und mit der Pose geangelt! Angeltouren kannst du an den Promenaden meist auch buchen.

    05.04.19 09:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler