Beiträge

  • Profilbild Maik Peters

    Hallo zusammen

    hat jemand erfahrung mit angeln auf kuba vom Boot aus ?

    welche angelmethode
    welches gerät ist empfehlenswert

    15.12.21 12:36 0
  • Unbekannt

    Ja. Die Einheimischen angeln mit Handleine. 0.30mm bis 0.40mm Vorfächer mit Fischfetzen. Glanz dicke Hauptleine damit es nicht so sehr in die Hände einschneiden. Ist ganz witzig.

    15.12.21 13:34 0
  • Profilbild Maik Peters

    gibts irgend welche einschrenkungen ?

    15.12.21 13:35 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Darüber hatte ich mich nicht informiert. Hab einfach ein Tagesausflug gebucht am Strand inklusive angeln, schnorcheln mit Schildkröten, Amenhai, Stachelrochen.... und grillen an abgelegenen Strand usw

    15.12.21 14:32 0
  • Profilbild vonda1909

    Nur aufpassen das du nicht nach Florida kommst

    15.12.21 20:27 0
  • Unbekannt

    Generell würde ich das Land nicht nochmals bereisen. Zumindest kein all inklusive Pauschalurlaub. Die Hotels sind so lala und das Essen auch. Haben mit vielen Leuten gesprochen auch aus anderen Hotels. Überall die selben Probleme und Lieferengpässe. Kulinarisch was auf den Teller zu bekommen ist selten. lieber mit dem Rucksack auf eigne Kappe Land und und Leute kennenlernen.

    Wenn schon so weit fliegen dann lieber nach Mexico und mit dem Leihwagen nach Holbox in 2stunden. In 10min ist man über das Wasser mit dem Speedboat. Sehr gute Hotels für einen überschaubaren Preis und das Essen ist Granate für den Preis auf der ganzen Insel

    16.12.21 16:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Maik Peters

    vielen dank
    ich werde deinen rat im hinterkopf halten :)

    16.12.21 16:28 0
  • Unbekannt

    Willst du Geld sparen und unbedingt in einem großen Teich angeln dann ab nach Thailand in Bang Saray zum Lilawadee Resort. Am besten vorher kurz Anrufen. Der Betreiber ist Holländer und spricht Deutsch. Hat ein schönes großes Boot und viele Kontakte der alte Sack.
    Essen gibt es dort auf dem täglichen Markt. Mit 2e pro Person ist man mehr als lecker sat

    16.12.21 16:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler