Beiträge

  • Profilbild Holstein Boy

    Ich habe eine Frage.
    Womit fängt man besser Mefo in der Ostsee mit Fliege oder Küstenblinker?

    18.01.22 13:25 0
  • Profilbild Sören Jappe

    Die einen sagen so die anderen so😅
    Kannst mit blinker aufjedenfall mehr Strecke machen und abfischen.
    Mit fliege spricht man aber wahrscheinlich auch andere Meerforellen an.

    18.01.22 13:26 0
  • Profilbild Fishing-Tim

    Moin es ist wissenschaftlich bewiesen das Mefos mehr auf Fliege beißen das heißt aber nicht das man keine auf Blinker fängt

    18.01.22 17:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Sören Jappe

    Die Studie musst du mir unbedingt zeigen 😂

    18.01.22 17:47 3
  • Profilbild Pike62

    Es gibt viele Gute Stellen ,aber ich denke das muss Du schon selber herausfinden .T.l

    18.01.22 18:25 0
  • Profilbild Fishing-Tim

    Sören gibt viele Seiten und mein Kumpel ist oft mit Frank von Flyrus unterwegs und hat sich lange mit ihm über das Thema unterhalten

    18.01.22 18:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Sören Jappe

    Flyrus ist ja auch total wissenschaftlich... Und gar nicht voreingenommen. 😂

    18.01.22 18:36 7
  • Profilbild Fishing-Tim

    Dann eben nicht wissenschaftlich man muss doch nicht alles hinterfragen reicht doch sollte nur nh bespiel sein 😒 aber du kennst dich ja anscheinend super ausb

    18.01.22 18:38 0
  • Profilbild Sören Jappe

    Wenn jemand eine Frage stellt dann sollte man ihm auch nur Dinge erzählen die stimmen oder sehe ich das falsch

    18.01.22 18:51 4
  • Profilbild Fishing-Tim

    Wie du selbst gesagt hast der eine so der andere so also kann nix falsch sein

    18.01.22 18:52 0
  • Profilbild Sören Jappe

    Ne hab ich auch nicht behauptet, aber wenn du ankommst von wegen es ist irgendwas wissenschaftlich bewiesen

    18.01.22 18:53 4
  • Profilbild Bleibader

    Ich habe den guten Tip bekommen mit Blinker und Fliege als Beifänger sozusagen als Neidfaktor zu angeln.... Viel Erfolg

    18.01.22 19:28 1
  • Profilbild DomHigh666

    Das ist ein guter Tipp @Bleibader 😜 führt häufig zum Erfolg... gibt Fisch auf blech oder auf fliege ... was häufiger den Fisch bringt ist aber nicht erwiesen 😉

    18.01.22 19:59 1
  • Profilbild Bleibader

    da muss ich gleich mal dazu sagen dass der gute Tip vom DomHigh666 stammt.

    18.01.22 20:02 1
  • Profilbild DomHigh666

    😜🎣✌

    18.01.22 20:56 0
  • Profilbild Verwey

    Wie würdet ihr diese Springerfliege montieren? Also wie sieht dann bei euch die Montage aus, ohne dass sich beim Auswerfen alles vertüdelt?

    18.01.22 23:19 0
  • Profilbild Oranienburger

    Hallo, ich hab das ausprobiert, dann hab ich den Wirbel vorm Blinker angebracht und 1,50m 20 er Mono und ne fliege. Das hat gut geklappt. An der 4. Stelle hatte ich in glowe auch Erfolg und viele Zuschauer :-)

    19.01.22 17:56 0
  • Profilbild Der Ansitzangler

    Wissenschaftlich bewiesen ist das beides funktioniert. Nur manchmal die Fische weiter draußen stehen und du mit der Fliege nicht hinkommst, oder garnicht mit ihr angeln kannst weil der Wind zu stark ist:)

    20.01.22 10:06 0
  • Profilbild McArntec

    genau zu dem Thema hat Jörg Strelow bei Fishing King einen Film auf YouTube gedreht. Unbedingt empfehlenswert!

    30.01.22 22:40 1
  • Profilbild jannekoller7

    Auf jeden Fall Blinker bzw. Wobbelt

    30.01.22 23:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler