Beiträge

  • Profilbild Joederangler

    Hallo,
    Ich wollte mal nachfragen ob einer von Ihnen Erfahrungen oder Tipps mit dem Plattfischangeln im Bodden hat. Kann man z.B. im Breeger Bodden im Herbst auf Plattfische angeln und mit welchem Gerät bzw. Köder?
    Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen...
    Danke schonmal im Vorraus...

    25.03.19 14:32 0
  • Profilbild Christ1an K.

    Wenn du auf Platte angeln willst im Herbst fahre lieber an der schaabe oder nach Binz auf See brücke am Ende da hast richtig gute Chancen hätten selber immer am Abend bis zu 15 20stuck und auch mal ein Dorsch dazwischen

    25.03.19 20:13 1
  • Profilbild Joederangler

    Ja super 👍🏼
    Danke für den Tipp

    25.03.19 20:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Christ1an K.

    Kein Problem

    25.03.19 20:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler