Beiträge

  • Profilbild Derschwatte

    welche Karte brauche ich um dort am Ellenbogen zu angeln? reicht die sh Fischereiabgabe? bzw kennt jemand gute spots um auf Makrelen zu angeln? Hörnum besser als die Ostküste vom Ellenbogen?
    lg

    08.06.21 20:03 1
  • Profilbild RODIKE

    Du brauchst den Fischereischein oder den Urlaubsfischereischein und die Fischereiabgabe. Tipps kann ich dir nicht geben.

    09.06.21 06:46 0
  • Profilbild Saltfish.video

    link20Muss%3A%20der%20Angelschein&text=Daher%20ist%20auch%20auf%20Sylt,Nordsee%20ben%C3%B6tigen%20Sie%20einen%20Jahresfischereischein.

    Mach dich einfach hier schlau, dann kann gar nichts schief gehen. Weil Unwissenheit ja bekanntlich nicht vor Strafe schützt 😉

    09.06.21 07:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Derschwatte

    danke. na dann hab ich ja schon die Voraussetzungen. wenn jemand noch nen Tipp hat wo es sich besser angeln lasst bzw man besser fängt wäre super.

    09.06.21 08:21 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Da kann ich dir leider nicht mit dienen 😬

    09.06.21 10:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler