Beiträge

  • Profilbild Ricccsen

    Hallo liebe Leute,

    Ich wollte mal fragen ob sich da jmd auskennt.
    Ich war jetzt mal am AchterWasser da lief es mit Wurm ziemlich gut Barsche rotaugen und eine Gütern in 2h.

    Dann war ich mal im Forellen puff ükeritz und hab mit dem Inhaber gequatscht zwecks Scholle und Dorsch.
    Er meinte es lohnt sich gar nicht mehr Brandungsangeln hier zu betreiben da die Peene und die Oder das Wasser sehr "entsalzt" haben?
    Hier mal bitte ein paar andere Meinungen.

    Und dann war ich auch unterwegs und habe am Meer nach Struktur gesucht aber da sieht es hier auch schlecht aus zumindest von Swinemünde bis zinnowitz.

    Ich wäre also über andere Meinungen und Tipps hier drüber euch sehr dankbar.

    Bis dahin🤟

    27.08.21 18:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler