Beiträge

  • Profilbild MichaelH82

    Hallo,

    Ich bin ab der letzten Juniwoche für 2 Wochen auf Fehmarn. Ist wer zufällig auch dort? Vielleicht sogar mit Boot? Würde gern auch mal aktiv vom Ufer aus testen.

    Gruß.

    01.06.20 15:26 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    link

    Der ist sehr bekannt in der Angelszene rund um Fehmarn.

    01.06.20 16:35 0
  • Profilbild MichaelH82

    Hab leider keinen Bootsschein

    01.06.20 19:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Michael wenn du eine bootstour machen möchtest, dann bei Schollen Brandi anrufen. Er hat ein Kutter, wenn insgesamt sich 5 Angler bei ihm melden fährt er mit dem Kutter zum Angeln raus.

    01.06.20 19:48 0
  • Profilbild MichaelH82

    Ah ok. Dann werde ich das mal tun. Danke dir. Sonst keiner. Vor Ort der mich beim Ufer unterstützen könnte

    02.06.20 08:14 0
  • Profilbild Fritzi

    Kannst dir ja sonst auch ein Führerschein freies kleinboot mieten.

    02.06.20 11:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler