Beiträge

  • Profilbild Herbert droni

    Moin, bin gerade in Flensburg, vllt kann mir ja jemand paar Tipps geben was zurzeit läuft, bzw. vllt hat ja jemand Erfahrung mitm Belly auf der förde ? aktuell ja wahrscheinlich eh zu windig...

    wollte eigentlich auf Makrele hab aber gehört die sind noch nicht da?!
    was geht sonst so ?
    Petri und danke

    07.07.22 11:48 0
  • Profilbild Behaarte Uhse

    Hole dir Wattwürmer und denn auf Platte angeln machen wir auch morgen fängst immer was

    08.07.22 04:11 0
  • Unbekannt

    Das würde ich dir auch empfehlen. Wattwürmer und Butt- Löffel. Ansonsten ist es in der Förde mit Bally nicht so viel los.

    08.07.22 04:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler