Angeln Hafen Niendorf
Guten Morgen, kann mir einer sagen ob das Angeln im Hafen von Niendorf (Timmendorf) erlaubt ist?
Vielen Dank im vorraus.
Moin, ich hatte letztes Jahr bei der Gemeindeverwaltung in Timmendorf nachgefragt. Im Hafen ist das Angeln nicht erlaubt.
Dieser Post wurde gelöscht.
Anbei das Schreiben der Verwaltung.
Ich kann die Aussage Bestätigen Liebe Grüße Marc von Kallesangelshop Neustadt in Holstein.
Ich muss das Thema leider noch einmal aufgreifen, da ich sehr widersprüchliche Angaben dazu finde.
Ist mit der „neuen“ Seebrücke die Fischkopfseebrücke bei dem Restaurant Gosch in Niendorf gemeint?
Die Seebrücke an der Hafeneinfahrt darf demnach benagest werden? Gibt es hier zeitliche Einschränkung jetzt um diese Jahreszeit? Kennt diese Einschränkungzufälligerweise jemand?
Vielen Dank!
unter der "neuen" Seebrücke würde ich eher die Maritim-Seebrücke in Timmendorfer Strand (eröffnet 2024) verstehen. Die Fischkopf-Seebrücke ist von 2014...Und die Antwort der Gemeinde bezieht sich ja auf Timnendorfer Strand im Ganzen
Am besten rufst du da an, die Ansprechpartnerin ist ja ersichtlich.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!