Beiträge

  • Profilbild Janjo94

    Moin moin liebe Leute
    War jemand schon mal in Hvide Sande angel und kann mir ein paar Tipps geben, ob ich da nur von der Mole gut angeln oder ob ich Zb auch gut was beim waten link

    Mfg Jan bis dann

    12.03.20 21:48 0
  • Profilbild Marjoe

    Moin bin sehr oft da und kann sagen das es stark von der Jahreszeit abhängt. Zu den Fisch Wanderungen geht da die Post ab, mit patanosta fängst du dann gut in der Schleuse, aber auch auf Grund am Hafenrand gehen dir immer mal Platte dran, hab auch schon mit Fischfetzen und Pose gut gefangen ( Meeräschen) . Am liebsten Angel ich da mit Patanosta, kann man gut die Wasserschiechten abfischen.
    Im Fiord selber noch nicht so viel geangelt aber Narsche gehen am Rand und am südende super.
    Achte auf jedenfall auf die Schilder, wo du Angeln darfst wo nicht, hol dir eine Karte für Dänemark und eine spezielle für Hvide Sande.
    An dem Strand kannst am Abend gut auf Platte gehen, weite würfe ein muss, an den Molen zur See Seite hin habe ich auch schon nachts Aale gefangen.

    13.03.20 05:14 2
  • Profilbild Janjo94

    Hey vielen dank
    Mal was von meerforellen auf der Ecke gehört?

    19.03.20 22:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler