Beiträge

  • Profilbild Darthbohl

    Hallo zusammen, ich bin im August in middvik Ferienpark in der Nähe von Haugesund. Hat jemand Erfahrung mit dieser Gegend? Über Tips würde ich mich sehr freuen.

    Petri an alle Gruß Ronny

    02.04.22 13:14 0
  • Profilbild Barney Army

    In Haugesund gibt es einen Campingplatz, von dem man direkt ans Wasser kommt. Dort an den vorgelagerten Schären ziehen abends die Pollackschwärme in die Tangfelder. Wenn du was geiles erleben möchtest, dann Angel unbedingt mal dort mit einer leichten Spinnrute (10-30g) und einem 25g Zocker (leichter Pilker) ,den du quasi etwas über Grund jiggst oder bos zum Grund absinken lässt um ihn dann schnell nach oben zu kurbeln.
    Ich konnte da vom Ufer traumhafte Fische fangen.
    Ansonsten im Hafen von Haugesund Makrele.

    03.04.22 05:48 1
  • Profilbild Darthbohl

    Super danke für den Tipp, wir sind südwestlich in den Feriencenter Middvik in der Nähe des Flughafens. Kleine Zocker und leichtes Gerät habe ich natürlich mit an Bord dir eine gute Saison Gruß Ronny

    03.04.22 07:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Petri Heil. Ich war öfter mit meinen Eltern in Norwegen. Eigentlich fängt man im mehr immer was.

    03.04.22 07:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler