Beiträge

  • Profilbild Klemens

    Hi ich bin Klemens und würde gerne im November an der Ostsee bei timmendorf angel und euch fragen ob ihr mit der Ostsee schon Erfahrungen habt und sie mit mir teilen könnt. Danke,Petri Grüße Klemens.

    17.09.21 19:02 1
  • Profilbild makiolla

    Brandungsangeln?
    Timmendorf ist nicht gerade ein Hotspot. Sehr flach und wenig Struktur im Wasser.

    18.09.21 07:03 0
  • Profilbild Nemsis

    Auf was willst du gehen ?😂

    18.09.21 09:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Klemens

    Ich würde eigentlich alles nehmen was geht Mefo, Dorsch, Plattfisch, Makrele und usw.

    18.09.21 09:46 0
  • Profilbild Husen

    Moin von den Seebrücken kann man ganz gut angeln, da brauch man auch kein besonders Angelgerät. Einfach mal googeln, da bekommst du zig Einträge von Angelforen, die das angeln auf Seebrücken beschreiben.

    18.09.21 12:40 0
  • Profilbild Klemens

    Danke aber ist die Seebrücke nicht gerade abgerissen?

    18.09.21 12:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Nemsis

    Pack dir aufjedenfall eine wathose ein ,spätesten für mefo kannst du die gebrauchen , und natürlich auch Salzwasser rollen etc.

    18.09.21 12:42 0
  • Profilbild Husen

    Nee... Ich angel nicht auf Seebrücken. In Niendorf fangen die wohl ganz gut. Musst mal googeln, ist auch die frage wo man angeln darf. Die frage ist ja auch, was du hast. Willst Du Brandungsangeln oder mit der Wathose los. Wenn du mal so nebenbei mal deine Angel raushalten, dann ist die Seebrücke am einfachsten.

    18.09.21 12:48 0
  • Profilbild Klemens

    ok danke

    18.09.21 13:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler