Beiträge

  • Profilbild Toni79

    Hallo an alle.

    Wir haben Ende Oktober einen Urlaub in Hurghada gebucht und ich würde auch gerne einen Tag angeln. Meine Frage an euch:

    Habt ihr dort unten schon geangelt?

    Welche Fische treiben sich zu dieser Zeit dort unten rum? Habe keine Lust nur kleine Lippfische, Nemo oder Dori zu fangen.

    Kann mir jemand ein gutes Charterboot empfehlen?

    Vielen Dank schon mal.

    LG Toni

    27.06.21 10:26 0
  • Profilbild Toni79

    Keiner einen Tip?

    27.06.21 16:54 0
  • Profilbild Nickola WU

    Also als ich da mal Urlaub gemacht habe war da so gut wie überall angelverbot, weil die Einheimischen dort die riffe etc als ihr täglich brot sehen, für die turisten das die dort auch fische sehen beim Schnorcheln. Also am ufer da schwimmt alles von hai doraden baracudas etc. Vllt weiß ja ein anderer mehr wie es mit boot etc aussieht

    27.06.21 23:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Rublex

    Ich habe damals richtig gut Baracudas gefangen auf kleine Gummiköder… Aber es ist schon jetzt ein paar Jahre her und ich kann dir nicht sagen, wie es aktuell aussieht

    28.06.21 02:44 1
  • Profilbild Toni79

    Vielen Dank für die Infos.

    28.06.21 09:58 0
  • Profilbild Klesy

    Also wenn, dann kannst du nur weiter draußen vom Boot aus angeln. Vom Ufer ist es wegen der Korallenriffe überall verboten. Zumindest war es vor zwei Jahren so, aber ich denke nicht, dass sich da was geändert hat

    28.06.21 19:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler