Beiträge

  • Profilbild Thinchen92

    Guten Abend Petrijünger,

    Ich bin Mitte Juli in Büsum und wollte mal fragen wie gut oder schlecht dort das Angeln ist. Was Meeres/Brandungsangeln ist bin ich ein absoluter Neuling, da ich aus der Mitte Deutschlands komme und nur am Fluss fische.
    Lohnt es sich die Rute mitzunehmen? Wenn ja was für Fische werden dort zu der Zeit gefangen?


    LG und weiterhin stramme Schnüre.

    24.05.21 18:44 0
  • Profilbild Norgefreund

    Moin, da fällt mir nur die Westmole und Ostmole ein. Aber in derzeit tummeln sich dort ohne Ende Touristen und der Weg dorthin auch nicht gerade kurz. Vom Fang Platten und Wittlinge.

    24.05.21 20:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler