Beiträge

  • Profilbild Soccer_1099

    Hallo Zusammen,
    wenn es wie geplant läuft lege ich im Oktober meine Prüfung ab. Im November geht es dann an die Ostsee ( Boltenhagen) in den Urlaub. Dort würde ich gerne angeln gehen. Einen Tag werde ich wohl mal mit nem Kutter rausfahren und mein Glück auf Dorsch versuchen. Ansonsten werde ich es wohl von Seebrücken usw. versuchen.
    Hättet ihr eventuell Tipps/ Ratschläge für mich?
    Vielen Dank und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    17.07.21 08:38 0
  • Profilbild Angler4711

    Mach dir ein paar schöne Tage ohne Angeln! 😇🙂

    27.07.21 20:49 0
  • Profilbild Firestorm72

    In Mecklenburg brauchst du keinen Fischereischein. Wenn es also nicht gut läuft, kannst du dir auch den Touristenfischereischein holen. Ansonsten findest du auch im Internet und bei YouTube genug Informationen.

    link

    28.07.21 05:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler