Beiträge

  • Profilbild Knieerpel

    Kennt sich jemand in Fehmarn aus wo man auch vom Ufer per Blincker etc. (außer Brandungsangel) Angeln kann. Versuche es seit 3-4 Jahren probiert leider nur im Sommer. Habe verschiedene Stellen ausprobiert aber nie Erfolg gehabt, hat jemand Erfahrung oder gute Ideen wie man da Angeln kann z.b. Waathose oder Angelart ?^^

    16.01.19 21:10 1
  • Profilbild Marjoe

    Moin
    Ich war zu letzt am Grünen Brink im Norden, ( nähe Puttgarden ) schöner Leopardsngrund, bin mit Kajak und Echolot raus, man kann weit waten, war auch nur im Sommer da aber kann mir auf Grund der Strömung und des untergrundes gut vorstellen das man da gut auf Mefo blinken kann. im Sommer gehen da auch Hornis.

    17.01.19 04:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler