Beiträge

  • Profilbild fishnappo94

    Hallo zusammen !
    Habe im Internet gelesen, dass man für das Meeresangeln in Holland weder einen Vispas noch einen Angelschein benötigt?!
    Jemand Erfahrung damit ?
    Vielen Dank im Voraus

    16.09.20 07:55 0
  • Profilbild Zepo

    guten Tag. ich kenne mich nicht 100 pro aus. ich meine mich wage zu erinnern, wenn du auf dem Festland bist, musst du den vispas haben. falls du aber auf Hochsee Makrelen angeln willst, er nicht notwendig ist. bitte nicht drauf festnageln, vielleicht weiß jemand anderes mehr bescheid. zumindest ist in der visplaner all das mehr dunkel blau gekennzeichnet. sodass du vom Strand aus einen Vispas brauchst.

    16.09.20 09:07 0
  • Profilbild MarcelGiesen

    Hallo, wohne seit 10 Jahren nicht mehr in Holland aber so wie Zepo schreibt habe ich das auch in Erinnerung. Einen Angelschein braucht Mann übrigens nie in Holland und einen Vispas kostet - je nach Verein- nur 35Euro pro Jahr ohne Aufnahmegebühr

    17.09.20 01:21 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Ich glaube mal gelesen zu haben das man am Meer auch keinen vispas braucht vielleicht verwechselt ich das auch . Guck mal bei holländischen sportfischerei auf der Internetseite nach da steht das irgendwo

    17.09.20 09:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler