Beiträge

  • Profilbild Benne_84

    Guten Morgen, ich fahre am Ende des Monats nach Italien ans Meer nähe Venedig und wollte mal fragen ob sich da jemand auskennt was ich da brauche an Genehmigung und Papiere damit ich mich vielleicht 1 oder 2 mal ans Meer setzten kann um etwas zu angeln. Würde mich sehr darüber freuen. Danke im voraus

    15.07.18 09:18 0
  • Profilbild Timbo78

    Fürs Meer brauchst du keinen Schein. Es gibt aber bei den Badeorten Einschränkungen, dass es von Stand, teilweise an den Häfen verboten ist. Gibt aber dann oft Freigaben, wenn du 300 Meter oder so raus fährst.

    15.07.18 11:04 0
  • Profilbild Andi Libert

    Nähe Venedig da fällt mir spontan Bibione ein. Da kannst du auch im Inland gut an den Kanälen angeln. Tageskarten gibt's dafür beim Postamt.

    15.07.18 20:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Benne_84

    Fahren nach lignano sabiatore

    15.07.18 20:17 0
  • Profilbild Timbo78

    Zwischen Lignano und bibione ist ein kleiner Fluss, musst nur aufpassen auf welcher Seite du dann angelst, weil der Fluss die Grenze zwischen den Provinzen ist und der Schein nur auf der Gemarkung der einen Gemeinde gilt

    15.07.18 21:01 0
  • Profilbild Shimano 6500

    allen gutes Neues Jahr noch petri
    Eine Frage gibt es ein Buch um Speisefische zu Bestimmen zu können da ich sie nicht weiß

    01.01.21 11:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Shimano 6500

    Eine Frage wann wäre die beste fang Zeit (monate) für Doraden und wolfsbarach

    01.11.21 14:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler