Beiträge

  • Profilbild Toller Hecht 112

    Hey Leute,
    Ich angel jedes Jahr in Kroatien vom Ufer auf Grund Fange kleine bis mittlere Goldbrassen und Co.
    Würde gern mal etwas größeres Fangen(vom Ufer) hätte gern ein paar Tipps auch was das Tackel angeht z. B. Schnur.

    21.06.19 16:26 0
  • Profilbild Toller Hecht 112

    Habe vergessen zu erwähnen dass ich nicht Nachts angeln kann da mit meiner Familie Urlaub mache.

    21.06.19 16:30 0
  • Profilbild Korbinian Haschler

    Eine Stelle suchen Wo eine Brücke weit ins Meer ragt und einfach mal Heringsfetzen an ne Pose so 1 Meter über Grund. Versuche es an Brückenpfeilern oder so wo sich halt viele Kleinfische tummeln und frag mal ein paar Angler am Hafen oder so wenn du welche siehst.

    21.06.19 21:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischersphilipp

    direkt an den steinmauern der häfen grössere fischfetzen auf grund legen. am besten zusammengesetzte steinmauern mit vielen lücken. dort verstecken sich oft conger! das gerät sollte aufjedenfall ziemlich stark gewählt werden da man solche monsteraale meisten aus dem wasser zerren sollte bevor sie sich festsetzten. da du ihnen praktisch das essen an die haustür lieferst funktioniert das auch am tag. wenn welche da sind kommen die bisse recht schnell. ich würde verheissungsvolle stellen daher nicht länger als 30min befischen und öfter den spot wechseln!

    22.06.19 21:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler