Beiträge

  • Profilbild Daniel325

    Hey Leute bin neu im Gebiet angeln und würde euch fragen was ihr mir empfehlen würdet was ich mitnehmen sollte nach Kroatien weil dort angeln will. Ich bin auf bestimmten Zielfisch nicht aus will Allround angeln.

    01.07.17 12:13 1
  • Unbekannt

    Moin Daniel! Ich würde mir vor Ort einfach alles für nen schmalen Taler leihen. Die Einheimischen können dir bei der Ausrüstung wahrscheinlich mehr Tipps geben als jeder von uns;-). Fahre nächste Woche auch nach Kroatien und lasse mich dort einfach überraschen✌.... Mfg

    01.07.17 17:03 1
  • Profilbild Freye

    Fischt du von einer Steilküste oder vom Strand?
    Würde grundbleie mitnehmen zwischen 50 -100 Gramm
    verschiedene Hakengrössen und küstenblinker bin damit gut ausgekommen und konnte doraden und Makrelen vom Ufer aus fangen.

    01.07.17 19:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Hannes.lfh

    Ich war letztes Jahr auch da und einer von den Einheimischen Anglern konnte etwas deutsch. Die besten Köder sind die Schnecken am Fels oder Krabbenfleisch. Habe damit Doraden und etliche Seenadeln gefangen. Als Kunstköder würde ich Mefoblinker nehmen die sollten klappen

    01.07.17 21:13 0
  • Profilbild Daniel325

    Vielen Dank für die Infos! Petri euch allen

    01.07.17 21:21 0
  • Profilbild Marco Baasch

    Kroatien beherbergt auch richtig gute Karpfenteiche 😍 schönen Urlaub und Petri 👍🏻

    01.07.17 22:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Jean-Luc Berg

    In den angelläden wird es teilweise schwierig da nicht alle englisch sprechen. ich war vorletztes jahr am meer und habe dort mit grundblei und einem etwas seltsamen weißen wurm denn man im angelladen kaufen konnte gefischt. Wichtig ist ein kleiner stabiler haken und ein relativ langes vorfach da das wasser klar ist und die fische vorsichtig beißen. beim einholen schnell hochkurbeln wegen hängern. alternativ geht auch spinnfischen oder mit dem schwimmbrot auf meeräschen. Habe dort auch mit der Harpune gefischt(dort erlaubt) und ein paar tintenfische gefangen die auch gut als köder taugen.

    01.07.17 23:10 0
  • Unbekannt

    Im Forum *restliches Europa* gibt es einige hilfreiche Tipps für kroatien die man sich als "adria reisender" mal anschauen sollte;-) mfg

    02.07.17 21:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler