Beiträge

  • Profilbild Jonas Fischer

    Hallo ich fahre demnächst nach Kroatien in den Urlaub und möchte dort auch link jemand Erfahrungen wie man im Meer fische link welcher Köder usw. Möchte von Land aus fischen

    03.07.17 21:08 1
  • Profilbild Määx

    Ich hab am Mittelmeer vom Ufer aus fast ausschliesslich mit Grundmontage gefischt. Einzelhaken und Laufbleimontage, bestückt mit Nappfschnecken. Nimm diverse Hakengrößen mit, von ganz klein bis groß. ich weiss nicht sehr präzise aber ist schon so lange her und mit Hakengrößen kenne ich mich nicht mehr aus. Diese Schnecken habe ich immer an der Wasserkante mit einem alten Messer abgekratzt. Google einfach mal danach damit du weißt wie die aussehen! Nachts hab ich dann auch schon mal mit Fischfetzen und Köderfischen geangelt. Bei Sand lohnt sich auch schon mal ein Wurm, zwischen vielen Petermännchen(Achtung Stachel) auch schon mal die Chance auf eine kleine Platte. Kunstköder eher selten benutzt, lediglich nachts mit diesen speziellen Ködern für Tintenfische, ohne Widerhaken! frag mich nicht wie die heißen. Nimm lieber zu viel als zu wenig Material mit, ich habe immer ziemlich viel Material im Meer versenkt. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    03.07.17 23:25 0
  • Profilbild Määx

    Ach und das noch, ich habe mit 50-80 Gramm Blei gefischt, sowie Glöckchen für die Nacht als Bissanzeiger.

    03.07.17 23:41 0
  • Werbung
  • Profilbild NorMal

    Lese gerade, du brauchst auch einen Angelschein fürs Meer in Kroatien

    04.07.17 04:55 0
  • Profilbild FloCARP

    Vom Ufer mit Laufblei und ein kleines Stückchen Tintenfisch an den 2er Haken. Meine Fänge (in meinem Profil) hab ich damit gefangen. Viel SPAß und PETRI

    04.07.17 10:25 0
  • Profilbild Lizard344

    Also ich habe am besten mit Tintenfisch oder Muschelfleisch (findet man dort überall) gefangen . Schön auf Grund mit ner Laufblei Montage und nem kleinen Karpfenhaken🤔 nimm aber lieber etwas kräftigeres Geschirr mit , da die Fische dort echt Power haben !

    04.07.17 11:10 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler