Beiträge

  • Profilbild Lukas Bro

    Hi Leute, es gibt doch jemanden von euch die schon in Kroatien am Adriameer geangelt haben... Ich fahre morgen auch dort hin und brauche eure Tipps: Auf was ist dort gut zu angeln oder welche Methode oder Köder fängt gut. Uch würde mich auf eure Tipps freuen, bedanke mich schon mal👍👌😊 Also ich bin eher im Südliche Teil Kroatiens

    25.05.23 11:43 0
  • Profilbild Eduard Sromovsky

    Pose mit Maden auch blei grunde Montage

    25.05.23 11:51 1
  • Profilbild Eduard Sromovsky

    spitze köter ist Garnelen frische Mann kaufen bei vo Fich .Markt muss die Haut weg mache aber eist einfach

    25.05.23 11:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Eduard Sromovsky

    dann meine spitze angelai mit Pose meerache mit Teig selbsmachen

    25.05.23 11:53 0
  • Profilbild Eduard Sromovsky

    Toast Brod Käse Parmesan und panier Brod

    25.05.23 11:54 0
  • Profilbild Eduard Sromovsky

    mit diese Teig beiss alles die starke Vertreter ist meerache
    mit made kannst auch alles fange es ist universell

    25.05.23 11:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Eduard Sromovsky

    den Teig muss du machen das nicht zu Hart ist aber bleib an hake die meerache die saugen die haben kein Zahn

    25.05.23 11:56 0
  • Profilbild Lukas Bro

    Ok danke für die vielen Tipps werde ich machen👍😊

    25.05.23 11:58 1
  • Profilbild Eduard Sromovsky

    es ist übarall gut auch dorate skip

    25.05.23 12:00 0
  • Profilbild Eduard Sromovsky

    aber muss man zahlen an Meer in Kroatien Tages oder Woche Karte bei turis informazzione

    25.05.23 12:02 0
  • Profilbild Lukas Bro

    Ok ja weis ich kann man die meerache auch essen?

    25.05.23 12:02 0
  • Profilbild Lukas Bro

    Und wie viel kostet ungefähr wochen karte?

    25.05.23 12:03 0
  • Profilbild Eduard Sromovsky

    die Woche Karte Lohn sich mehr kaufen jetzt ereniren mich nicht genau den Preis aber die Woche Karte ist besser die Meerache sind lecker kann Mann essen aber es ist ein schlauer Fich zum Fänge weil er beiss sehr vorsichtig kann's du lernen zu fangen
    und die fich ist in swamm es sind viele diese Fiche da wo Steine oder Hafen grosse Stein oder von Mauer von Hafen
    diese fich mach Spass zu angeln weil ist nicht einfach genau das mach Spass , dorate sind auch gut die Fang mit Garnelen würm von
    Meer auch maaden

    25.05.23 12:50 1
  • Profilbild Lukas Bro

    Ok super dankeschön für Tipps 👍😉

    25.05.23 12:52 0
  • Profilbild Eduard Sromovsky

    gerne Angeln an Meer es ist schönste was skip Abend Mann kann auch mit sardel meeraal fangen mit madde Pose dorate wolsbasch Sand und Stein oder wo Fluss von süs wasser geht in Meer das sind gute Plätze

    25.05.23 12:54 1
  • Profilbild Lukas Bro

    Ok👍👍👍

    25.05.23 12:55 0
  • Profilbild Loco 4 Eging and Fly

    Hallo Lukas, ich sehe das du ein Raubangler auch bist, also ich würde dir auf Makrelenartige Fische angeln mit sbirolinomontage empfehlen... Es ist eine sehr einfache und effektive Methode (Enhlich wie beim forellenpuff) Rute ab 2'40, mit sbirolino 20 bis 30 gr. somit kannst du weiter werfen (SWIMMEND oder Semi) mindestens 1 Meter Vorfach und als köder kleine schmale gummifische (siehe Foto). Damit hast du keine stinke Finger (Teig, gambas) und kannst auch auf andere Raubfische wie Mittelmeer barracudas/ Wolfbarsch & Co. fischen.

    Funktioniert von Strand aus und von Steinpackungen.

    von Strand aus aufpassen, könnte ein Petermännschen auch dabei sein (sehr giftig)

    Am bestens kurz vor Sonnenaufgang (1 Stunde vor und danach) und das gleiche beim Sonnenuntergang

    wenn du Fragen hast meld dich.

    Viel Spass dort und Petri

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.05.23 08:05 0
  • Profilbild Lukas Bro

    Aha danke für die hilfreiche tipps werde ich auch auf jeden Fall ausorobieren vielen dank👍😉

    26.05.23 08:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler