Angeln in Kroatien
                                                Was für fischarten gibt es in Kroatien am Meer,? Und welche Köder soll man benutzen um sie zu fangen. braucht man da auch einen angelsächsischen oder erlaubniskarte? würd mich über Antworten freuen
                                                haie, conger, doraden, makrelen, tunfisch, grundeln, baracuda, bluefish, meeräschen, hornhecht, wolfsbarsch, sardine, spanische makrele, amberjack, sardelle, schriftbarsch, marmorbrasse, mönchsbrasse, rotbarbe und vieles mehr. kommt drauf an wo du bist und wann. erluabniss karte kaufst du online
                                                auf was möchtest du den fischen?
                                                Weiß ich nicht, ist mein erstes mal am meer
                                                hätte vieleicht mal mit blinker oder gummifisch probiert
                                                ich würde dir empfehlen auf schritbarsch zu gehen.
                                                kleine pintails am dartjig
                                                ok danke
                                                Wie groß werden die Fische da, ich will mir etz keine neue meeresangel kaufen , nehm da so eine alte aalrute , die müsste des aushalten oder?
                                                wenn du nur auf schriftbarsch angeln willst reicht eine 2.20 rute mit nem wg bis 15g
                                                ok die ist 3 Meter mit 15bis 45g wg
                                                auf was willst du denn jetzt angeln?
                                                Weiß ich nicht
                                                kenn mich ja ned aus
                                                da gibt es auch petermänchen. den giftigsten fisch bei uns. die beissen auf alles. den sollte man kennen. petri
                                                wie gesagt ich empfehle dir auf schritbarsch zu gehen
                                                oder mit wobler auf wolfsbarsch u baracuda...
                                                ja genau, aber da kommt er mit einer Aalrute nicht weit
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!