Beiträge

  • Profilbild Kai88

    Moin link wollte die Tage wenn das Wetter passt Mal nach Kühlungsborn zum angeln.... einfach Mal auf Platte und Dorsch los und ja alles was sich da so rum treibt😎kann mir jemand Tips geben zwecks Tiefe und Tageszeit und Köderwahl 🙈achso Boot ist eine 4,40m Anka und Echo ist nicht verfügbar 🙈vielen Dank schonmal im vorraus 👍

    08.08.18 06:42 0
  • Unbekannt

    Moin... nehme an du willst zum Trollegrund. Wir waren letzte Jahr um die Zeit da, haben sehr gut Platte gefangen. Auch ein paar Dorsche, Köder waren Gummifische um die 10cm in Motoroil und die Platten haben wir mit Gummiwürmer gefangen. Welche wir über den Boden schliffen. Tiefe war 7/link jetzt stehen sie tiefer. Weil das Wasser zu warm ist. Würde den frühen Morgen bevorzugen.

    08.08.18 11:53 0
  • Unbekannt

    Moin! Im Grund is gerade nicht viel los! Du musst indem tiefe! Da steht der Fisch!! Und Makrelen stehen im obern pelagial!! Ich war bis jetz mit buttlöffel am erfolgreichsten! (Weiß mit rosa Punkten) da geht eigentlich alles drauf!! Viel Erfolg und Petri Heil

    08.08.18 20:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler