Beiträge

  • Profilbild Ayk Angel Freak

    hallo zusammen,
    ich bin jetzt 9tage in Mallorca und wollte fragen ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat vom Ufer.
    habe mir kleine Gummis, wobbler und solche Meeres jigs eingepackt, für Nachts haben wir uns ostseevorfächer eingepackt.
    LG

    24.08.23 16:33 0
  • Profilbild Failsen

    Für Malle musst einen Antrag stellen auf spanisch soweit ich das mal mitbekommen habe

    24.08.23 16:51 1
  • Profilbild Maxigoga

    Also du musst einen Schwimmer nehmen und ein Vorfach mit vielen Haken, Vorfach um ein Stück Brot binden dann. 1 und letzter Haken ins Brot reinstecken Rest umbinden. Damit fängst du meeräsche und dorade

    24.08.23 18:06 3
  • Werbung
  • Profilbild renatb123

    1. Also auf Mallorca brauchst du auf jeden Fall auch vom Ufer Lizenz. Installiere Dr. Catch App auf dein Handy, dort in die Suche gibst du einfach „Mallorca“ ein und du findest dort eine gute Erklärung, wie man online eine Fischereilizenz für Balearen erhält. Kostet jetzt 16€ oder so. Die Zahlung geht per Kreditkarte ganz easy und du bekommst Lizenz dann auf deine E-Mail zugeschickt.

    2. Wie der Vorredner Maxigoga schon sagte: Schwimmer (z.B. ein Korken), Wirbel + Vorfach mit 3 Hacken und Toastbrot. Die Fische lieben Toastbrot)))) wie verrückt! Und los geht’s! Viel Erfolg!

    25.08.23 05:54 2
  • Profilbild Chatterbaitangler

    Ich hab in Mallorca schon ein paar Amberjacks und Baracudas vom Ufer gefangen. Such dir eine felsige Stelle wo es tief rein geht und versuch es mit 30g - 50g blinker schnell geführt an der Oberfläche.
    Hol dir auf jeden Fall die linzenz! Mich hat die Küstenwache schon kontrolliert!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.08.23 06:56 1
  • Profilbild Ayk Angel Freak

    danke fr die infos! Die Lizenz hab ich natürlich👍

    25.08.23 06:59 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Wenn du Zeit hast, guck mal die Videos vom Lieblingsangler, der angelt viel auf Mallorca und man kann Spots und Techniken sehen...

    25.08.23 07:06 3
  • Profilbild Maxigoga

    Ich schick später ein Foto von der Montage

    25.08.23 07:07 0
  • Profilbild Ayk Angel Freak

    Ich bin ab Sonntag in Malle und schick dann Bilder was ich gefangen habe

    25.08.23 15:28 0
  • Profilbild Maxigoga

    Erstes Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.08.23 15:29 1
  • Profilbild Maxigoga

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.08.23 15:30 0
  • Profilbild Maxigoga

    Du nimmst einfach ne Wasserkugel drüber noch so nen schwimmenden Ring und ich habe 9 Haken

    25.08.23 15:31 0
  • Profilbild Ayk Angel Freak

    Danke

    25.08.23 15:31 1
  • Profilbild RoB71

    Auf Malle Freunde. AUF Malle. Ist doch ne Insel. Nur mal so nebenbei und n schönen Urlaub AUF Malle

    25.08.23 18:43 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler