Beiträge

  • Profilbild LeGecko

    Hey leute,
    hat jemand von euch eventuell denn schon erfahrung wie es ist in mexiko zu angeln? (sowohl hochsee als auch binnengewässer)
    würde die gelegenheit gerne mal nutzen und ein paar tage des ausflugs z.B. hochseefischen auf thunfische oder marline. hat da jemand zufällig nen tipp wo ich gut derartige reisen (also boot plus guide und am besten noch mit leihbarem angelequip) machen kann?

    30.12.17 10:59 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Schau mal link vin JonB vorbei, der war gerade erst in Mexico zum Bass fischen mit LunkersTV

    30.12.17 19:13 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    dort nennt er auch Guides und Locations mit Leibgeräten

    30.12.17 19:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler