Beiträge

  • Profilbild Luis123

    Ich gehe diese Herbstferien zum ersten Mal nach Norwegen und wollte desswegen mal fragen wie man da am besten vom Boot uns vom Ufer die Fische fängt?

    Danke im Voraus.

    09.09.19 19:40 0
  • Profilbild Frankman1

    In welche Gegend gehst du denn? Und wo willst du Fischen? See? Fjord? Fluss? Küste? Meer? Und auf was willst du Fischen?
    Hast du die Bestimmungen über‘s Angeln in Norwegen schon gecheckt?
    Grüßle

    09.09.19 20:28 0
  • Profilbild J1nn8k

    Du solltest auf jeden Fall auch ne leichte Angel (z.B. Barsch) mitnehmen. Vom Ufer aus lohnt sich das wirklich. Ich habe so mega gut gefangen ( da waren auch einige große dabei). Mit der beste Köder war da für mich ein 7g Pilker. Eine künstliche Garnele funktioniert auch super. Vom Boot aus solltest du auf jeden Fall schwerer fischen

    09.09.19 21:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    war im sommer in narvik, vom hafen aus mit 70gr pilker und mefo blinkern gut dorsch und makrele gefangen

    09.09.19 21:46 0
  • Profilbild Angelfutzie

    link vor ort link schauen, die wissen am besten wo was wie geht

    09.09.19 21:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler