Beiträge

  • Profilbild FabiOC

    Servus zusammen 😉
    Seit vielen Jahren fahre ich an die schöne Ostsee um ein bisschen beim angeln sie Seele baumeln zu lassen.
    Gerne wäre mein nächster Schritt um mal ein paar größere Geräte an die Rute zu bekommen das schöne Land Norwegen!
    Kann mir hierbei jemand weiterhelfen, der selbst Erfahrung gemacht hat, im Bereich..

    An-/Abreise (Auto/Flugzeug)
    Location
    Bootsverleih von gelisteten Unternehmen
    Transport von Filet

    Ich bin über jeden Tipp & Hinweis sehr dankbar!

    Gruß Fabi 🎣

    24.08.22 00:21 1
  • Profilbild Firestorm72

    Hast du denn schon mal selber im Internet geschaut? Für Norwegen findest du ja mehr als genug Informationen dort.

    24.08.22 03:56 1
  • Profilbild FabiOC

    Selbstverständlich.
    Suche hier ja auch nach Leuten, die SELBST Erfahrung hierbei gesammelt haben und dadurch möglicherweise Informationen geben können.

    Prinzipiell ist durch das "www" alles herauszufinden. Leider aber auch schlechte Dinge, die man vorher nicht sieht.
    Hoffe deshalb auf dieses Forum. Dafür ist es da. Denke ich zumindest.
    Trotzdem ein Dank für deinen Hinweis 😋

    24.08.22 04:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Und was willst du genau zur Anreise Wissen?

    Auto dauert halt und du kannst alles mitnehmen, was denkst zu brauchen.
    Flugzeug geht halt schneller, ggf. mit "Umsteigen", wenn du weiter hoch willst, und du bist mit dem Gepäck beschränkt. Ansonsten ist es wie bei jedem anderen Flug auch. Angeln sollten gut verpackt werden und Gepäck kostet halt.

    Location gibt es tausende. Die Frage wäre also erst einmal, was so dein Zielfisch ist und wie weit hoch du denn möchtest. Ansonsten kannst du der ganzen Norwegischen Küste Angeln und Fangen.

    Bootsverleih ist kein Problem. Vorher reservieren, wenn es nicht in der Unterkunft mit drin ist und dann funktioniert das.

    Transport von Filet: Halt in Kühlboxen mit diesen Kühlteilen. Wie viel man jetzt ausführen darf, weißt du ja. Hast diese Information ja im Internet gefunden.

    Wichtig ist halt, dass du bei einem gelisteten Unternehmen Angelst.

    Petri Heil

    24.08.22 05:07 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler