Beiträge

  • Unbekannt

    Ich fahre dort am 29september hin?

    01.09.17 06:09 1
  • Profilbild miamiheat

    Hey, ich war letztes Jahr dort. Bin aber kein Experte was Salzwasser angeht. Dorsche viele aber nichts über 60cm. Leng habe ich auch auf Pilker gefangen. Grosse stehen wahrscheinlich weiter im Tiefen, weshalb ich nur max. 80cm Leng gefangen habe. Boot habe ich immer vorort ausgeliehen und bin eig nie weiter als 200m von der küste weggewesen. Viel erfolg!

    01.09.17 06:26 0
  • Unbekannt

    Danke hast du es auch auf gummifisch probiert und wie schwer waren deine pilker? Hattest du auch beifänger

    01.09.17 06:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    Moin, wo fährst du denn genau hin? hast du da ein Boot oder nur vom Ufer?

    04.09.17 09:40 0
  • Unbekannt

    Ja ich habe ein Boot

    04.09.17 13:43 0
  • Profilbild Jara Fishing

    also du wirst sehr viel mit gummifischen zwischen 5 und 12cm machen können. sehr gut ist das angeln an den den Kanten, wo es schon dicht unter Land recht steil abfällt. da kannst du auf jeden Fall sehr gut pollack und auch Dorsch angeln. ansonst sobald du tiefer als 30m mit naturköder angelst und harten felsigen unter grund hast, stehen die Chancen sehr gut auf leng. du wirst keine Riesen fangen, aber Fische von 60cm bis an 1m ran sind immer möglich.
    über untiefen im freiwasser wirst du Seelachs bis ca 60/70cm fangen mit kleine schnell geführten pilkern. Petri Heil und viel Spaß.

    04.09.17 13:52 0
  • Werbung
  • Unbekannt



    👍👍

    04.09.17 13:53 0
  • Profilbild Asertui

    Wichtig ist das du dir Unebenheiten suchst Erhöhungen im Wasser wo es dann abfällt zb von 40m auf 100m das sind die Hotspots.

    Willst du Dorsch dann Starke Pilkbewegumgen.

    Willst du Seelachs Köder zu Grund lassen und schnell. Einkurbeln

    Willst du Leng tiefen suchen von 100-200 Meter für die Großen Lengs

    Hasst du viele Stellen wo es zwischen 20-60 Meter ist Probieren es ruig mal auf Heilbutt schau dir aber auf YouTube am besten noch mal Videos an

    und ganz ganz wichtig Lieblingsköder Farbe Mörchen mitnehmen !!!

    26.09.17 21:16 0
  • Unbekannt

    👌👍

    26.09.17 21:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler