Beiträge

  • Profilbild Joko2310

    Moin Leute hab mal ne Frage .
    Bin Grad in polen im Urlaub in der nähe von kolberg und hab meine Spinnrute mit.
    Hat jemand nen Tip für mich wo ich hier mal angreifen könnte bzw. wie das mit ner Angeklagte ist ?

    02.10.17 07:16 0
  • Profilbild ArthurG

    Versuch es Mal in einem Angelladen die heißen "wedkarski" die meisten Leute in Polen, gerade in Tourismusstädten, verstehen Deutsch..
    im allgemeinen würde ich es an dem Fluss Persante versuchen falls du die Möglichkeit hast 👍

    02.10.17 20:09 0
  • Profilbild Joko2310

    Cool danke .
    Werde ich mal versuchen .
    Und wie sieht es aus mit der Küste von ner seebrücke bzw. direkt vom Strand oder bissel weiter draußen mit wathose ?

    02.10.17 20:53 0
  • Werbung
  • Profilbild ArthurG

    da bin ich leider raus da ich bisher noch nicht in den Genuss der Küstenangelei gekommen bin aber ich denke da ist es ähnlich wie in Deutschland an der Ostsee sind ja nur 100 km östlicher... Berechtigungen kriegst du aber sicher auch in einem örtlichen Angelladen 👍

    02.10.17 21:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler