Beiträge

  • Profilbild Michel93

    Moin zusammen,
    da ich nächste Woche beruflich in Flensburg bin, wollte ich meine Spinnrute mal mit einpacken. da ich die dortigen Gegebenheiten noch nicht kenne, kann mir vielleicht jemand n paar Tips für Spots auf mefo, Dorsch, Köhler und Co geben?
    Petri Heil und vielen dank schon mal im voraus

    28.02.19 11:12 1
  • Profilbild Josh

    auf jeden Fall an der Hafenspitze mit leichten Jiggs für Dorsch 8-10 Gramm Köpfe und dann schön lange absinken lassen beste Farben sind pink und orange zumindest in der Dämmerung

    28.02.19 12:47 0
  • Profilbild Mefo Holgi

    Für die Mefos empfehle ich die Aussenförde, Habernis, Klevelücke, Steinberghaff. Sbiro mit Fliege oder Spoon

    28.02.19 13:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Michel93

    Danke euch beiden
    @Holgi wollte nen paar Blinker und so mit Springerfliege nehmen.
    @Josh mit den Farben hab ich auch durchweg positive Erfahrungen auf Dorsch. muss nur mal sehen ob ich überhaupt so leichte Köpfe habe...
    werd mal sehen wo ich das probiere

    01.03.19 11:29 0
  • Profilbild Mefo Holgi


    ich habe mit den Durchlaufblinker von Savage gute Erfahrungen gemacht. Kaum Aussteiger. Vielleicht können wir uns in Klevelücke treffen. Hab mit Mittwoch frei

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.03.19 11:36 0
  • Profilbild Michel93

    muss ich mal sehen wie das mit der Arbeit passt.
    das sind so meine üblichen Verdächtigen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.03.19 11:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Mefo Holgi

    Auf jeden Fall den Linken. Habe ich auch, läuft

    01.03.19 11:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler