Beiträge

  • Profilbild Diggi84

    Moin , wir sind ab Montag für eine Woche in Wismar und wollen dort im Bereich des Hafens auf Scholle und Dorsch angeln.

    Kann uns jemand gute Tipps bzw. Plätze verraten ?

    Welche Fische kann man noch in dem Bereich fangen ?

    Was sind die besten Köder und Montagen ?


    Danke im Voraus

    Liebe Grüße

    04.08.19 09:32 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Dorsch soll ganz gut auf z. B. Möhrchen von Lieblingsköder in 12,5 gehen.
    Aber ob das zur Zeit vom Ufer aus klappt, wage ich zu bezweifeln.
    Ich habe irgendwo eine Übersicht, was wann vom Ufer aus geht. Such ich heute Abend mal raus. Ist zwar für Fehmarn, aber ein kleiner ein Anhaltspunkt wäre es.
    Schau mal, ob du von Wismar aus eine Angeltour auf nem Kutter machen kannst...

    05.08.19 09:50 1
  • Profilbild Jara Fishing

    also ihr solltet auf jeden Fall eine kuttertour mit der ms Christa oder ms Peter 2 machen, Top kutter und ihr werdet eure Fische fangen.

    06.08.19 12:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Cokie The Clown

    link
    Ist wie gesagt für Fehmarn,gibt aber ein bisschen ne Orientierung.
    Kutter kann ich dir auch nur empfehlen

    06.08.19 13:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler