Beiträge

  • Profilbild Hai Fisch1

    Hallo ihr Lieben!
    Für mich geht es nächste Woche nach Dänemark auf die Insel Als. Was geht momentan dort? Habt ihr Tips und Tricks? Beste Grüße

    01.08.23 11:54 3
  • Profilbild Erik Rothe1

    Am Meer brauchst du ohne Boot nicht zu angeln Am Forellenteich Egen Møle geht auch wenig du kannst es aber am Nordborger Sø probieren Dann Petri

    01.08.23 14:12 0
  • Profilbild Hai Fisch1

    Krass, ich habe gehört das es mega laufen soll zurzeit von der Brandung

    01.08.23 14:16 0
  • Werbung
  • Profilbild FiNn12

    Also ich war bis letzte Woche in Dänemark nicht auf als, sondern weiter nördlich, lief super vom Strand/Molen aus. Hornhechte,Plattfisch,Makrele und Meerforelle konnten wir fangen

    allerdings habe ich hauptsächlich auf mefo mit der Spinnruten gefischt.

    Plattfisch in der Brandung ging auch aber meistens waren petermännchen und Strandkrabbe schneller.

    aber da sollte schon was gehen

    01.08.23 17:25 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler