Beiträge

  • Profilbild BalzerFisch

    Moin ich fahre Anfang August mit der Familie nach Koserow .
    Habt ihr irgendwelche Spots für Aal / Zander vom Ufer aus ? Und ist im Koserower Hafen das Angeln erlaubt / lohnt sich ? vielen dank im voraus

    06.06.21 14:55 0
  • Profilbild Wossi91

    Moin, ich wohne hier seit einem Jahr und war bis jetzt vier mal angeln. Vier mal erfolglos. Heute Abend probiere ich es am Strand auf Flunder. Der Hafen in Koserow ist sehr schön aber nimm auf jeden Fall Mückenspray mit. Einige gute Spots sind in Damerow z.B. da sei aber vorsichtig, die Hobby Fischer (mit Netz) liegen ihre Netze teilweise so das man gar keine Chance hat sich von Ufer aus hinzusetzen. Wo noch eine schöne Stelle ist wäre zwischen Hafen Koserow und Hafen Loddin. Ist aber alles Achterwasser und nicht sehr tief. Wenn du auf Zander willst kann ich dir nur empfehlen nach Karlshagen zu fahren und direkt dort an der Peene die Ruten rauszuwerfen

    08.06.21 16:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler