Beiträge

  • Profilbild elbshorefishing

    Moin,

    wollte Morgen von Travemünde aus mitm Boot rausfahren um auf Plattfisch zu angeln. Ziel sind Butt über 35cm. Dorsch geht natürlich auch. Kenne mich da leider nicht aus. Angel sonst immer um Fehmarn rum. Kann mir jemand Bereiche nennen, die gut sind? Geangelt werden soll klassisch mit Wattwurm und Hering vom treibenden Boot.

    Geht Pelzerhaken vielleicht? Habe gehört, dass es da früher gut war für Dorsch...

    Danke im Voraus!

    26.05.23 19:36 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Auf Dorsch bei einem Baglimit von einem Fisch?
    Ernsthaft? Dafür mit dem Boot raus?

    26.05.23 20:16 0
  • Profilbild elbshorefishing

    @ZanderGummi Hauptziel ist natürlich Platte wie geschrieben! Dorsch ist Bonus

    26.05.23 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild GoneFishin 0815

    Versuch es zwischen Rettin und Bliesdorf. Da ist ca 800m vor der Küste ne Kante da geht's von 3m auf ca 8m runter.
    Pass bei Pelzerhaken auf. Die Sandbank ist richtig flach. also schön umfahren

    26.05.23 20:40 1
  • Profilbild elbshorefishing

    @goneFishin 0815 8m klingt gut. Kanten sind ja immer gut! Werde ich mal testen. Danke!

    26.05.23 21:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler