Beiträge

  • Profilbild Spinny

    Hallo!
    Ich habe gelesen, dass das Angeln am Strand von Cadzand Bad vom 1. Juni bis Oktober in den Zeiten 10 Uhr bis 18 Uhr verboten ist.
    Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. Kann das jemand so bestätigen?
    Wie schaut es mit Nieuwvliet-Bad aus oder am Groede Strand?

    Gruß

    27.05.22 09:33 1
  • Profilbild Firestorm72

    Was meinst du denn mit Erfahrungen? Und wenn du es gelesen hast, wird es doch auch so sein. Schließlich steht es auf einer offiziellen Seite.
    Es gibt oft Verbote am Strand in der Badesaison. So ist es dann oft nicht mehr erlaubt mit seinem Auto/Trailer bis runter zu fahren um die Boote ins Wasser zu bringen. Oder das Reiten am Strand ist dann auch oft verboten. Und Angeln an einem Strand in der Badesaison gehört halt dort auch dazu. Macht in meinen Augen auch Sinn. Oder wie soll das zwischen den ganzen Badegästen funktionieren. Und zwischen 18:00 - 10:00 Uhr ist meistens noch nicht so viel los
    An deinem zweiten Strand ist es auch so und am dritten ist es vom 01.05. - 30.09. scheinbar komplett verboten. Zumindest findet man diese Information auch im Netz.

    link

    27.05.22 10:05 0
  • Profilbild Spinny

    Okay, danke für die Auskunft.... Mit Erfahrungen meinte ich, ob jemand schon mal in Cadzand um die Zeit war und wie es dort mit dem Fischfang so aussieht...

    27.05.22 14:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler