Beiträge

  • Profilbild Kevin Fue

    link sind nächste Woche mit ein paar Leuten in Kappeln zum Heringsangeln und haben uns dort Boote gemietet .Das es dort funktioniert mit dem heringsangeln haben wir letztes Jahr gesehen aber was kann man in der Schlei sonst noch gut fangen .zu der Zeit .?

    Vielleicht hat ja jemand noch Tipps was man momentan dort noch gut vom Boot aus fangen kann .?

    24.03.23 16:10 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Wenn euer Boot schnell genug ist, könnt ihr Richtung Maasholm und noch weiter. Da ginge dann je nach Spot Mefo und Platte.
    Für Platte einfach Sandbänke suchen, Mefo in Richtung Flachwasser mit Struktur...

    24.03.23 18:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler