Beiträge

  • Profilbild Hossa

    Wie bekomme ich einen angelschein Für Teneriffa?

    19.01.23 08:52 0
  • Profilbild Igor Kazakov

    Hey, ich war schon 2 mal auf Teneriffa und ein Angelschein dort zu bekommen ist leicht, jedoch mit ca. 2 std. Aufwand verbunden. Dafür musst du in die Hauptstadt fahren und in eine Art Bürgeramt gehen. (Den genauen Namen erfragst du am besten im Tourismusbürö vor Ort). Dann stellt du ein Antrag, musst damit zur Bank die Gebühr bezahlen, kommst wieder zurück und bekommst den Angelschein.

    19.01.23 10:38 2
  • Profilbild Hossa

    danke

    19.01.23 18:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi Wolpertinger

    So war das früher mal. Jetzt machen das auch die meisten Angelläden dort. Die brauchen nur deine Daten und das Geld. Dauert normaler Weise einen Tag, dann ist er fertig.
    So sparst du dir die Fahrerei nach Santa Cruz

    20.01.23 14:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler