Beiträge

  • Profilbild Tim Kinze

    Weis jemand bis wo ich angeln darf? Reicht der küstenfischereischein von Vorpommern? Was ist alles freigegeben?
    Danke im Voraus ✌🏼

    16.09.21 10:34 1
  • Profilbild pd69

    das steht auf dem berechtigungsschein eigentlich drauf

    16.09.21 11:11 0
  • Profilbild Han82

    die küstenkarte von mv ist der richtige. ob es im hafenbrreich noch spezielle Einschränkungen gibt, weiss ich jedoch nicht.

    16.09.21 11:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Adam.91

    Von der Seebrücke aus darf genagelt werden aber erst nachts. Die genaue Uhrzeit kann man der Internet Seite entnehmen. Ebenso die schonbezirke.. hier muss einiges beachtet werden.

    16.09.21 11:54 0
  • Profilbild Adam.91

    Sorry, meinte eigentlich die Mole…

    16.09.21 11:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler