Beiträge

  • Profilbild Jonas Der Profiangler

    Moin wollte mal fragen ob man gut von Norwegen vom Ufer fängt und was am häufigsten zu fangen ist.

    27.05.23 07:09 1
  • Profilbild Daniel Gastager

    In den Sommermonaten am häufigsten Makrelen und auch Pollack. An vielen Stellen auch Dorsch und Köhler. Mein größter Pollack vom Ufer war letztes Jahr 70cm im September. Keine über 1m Fische aber schöne Exemplare sind trotzdem möglich.

    27.05.23 07:27 1
  • Profilbild Jonas Der Profiangler

    Bin gerade im Auto nach Norwegen was für Köder muss man in Norwegen fischen

    27.05.23 07:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    Als Profiangler solltest du es wissen 😂 ( Ironie off)

    Ich habe gute Erfolge mit Küstenpilker gehabt. Alles um die 30 bis 50g oder Gummifisch mit entsprechenden Köpfen.

    27.05.23 08:00 1
  • Profilbild Jonas Der Profiangler

    Danke

    28.05.23 07:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler