Beiträge

  • Profilbild Mr.Marv

    Moin, ich habe geplant heute irgentwann auf die Mole in Eckernförde zu gehen. Für die Leute die nicht wissen welche ich meine. Das ist ein langer Steg der auf die Eckernförder Bucht geht und darauf ist ein Rot Weißer Turm. Naja jedenfalls möchte ich da hingehen und möchte Tipps bekommen mit welchem Köder man gut auf Dorsch und Wittling angeln kann.

    Danke!

    28.12.20 09:33 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Naturköder, ich nutze link. Heringsfetzen, die habe ich immer da. Die Wittlinge stehen da voll drauf, funktioniert stationär (also mit der Grundangel) oder aktiv mit Dropshot oder anderen Rigs.
    Dorsche fange ich da eher auf Gummi, also Fische oder Krebse. Meistens mit schneller Köderführung.
    Wobei ich für Dorsch eher empfehlen würde auf den Beinen zu bleiben und den gesamten Hafenbereich abzusuchen.

    28.12.20 10:02 1
  • Profilbild Mr.Marv

    danke für die Tipps

    28.12.20 11:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler