Beiträge

  • Profilbild Tobias Lade1

    Hallo Zusammen,

    ich fahr in 2 Wochen nach Kroatien und wollte mind. 1 Tag für das Abendbrot sorgen.

    Mit was kann ich dort vom ufer aus auf dorade und co gehen?

    lg
    Tobias

    08.07.22 05:46 0
  • Profilbild Swifynn

    Du kannst vom Ufer aus fast überall mit Wolfsbarschen Rechen. Je nachdem wie deine Spots sind kannst du auch Barracuda, Amberjacks, Zackenbarsche und natürlich überall Bandbrassen fangen. Am besten sind flach laufende und schlanke wobbler in naturfarben. Nimm dir einfach eine Rute bis 20g mit. Dann wirst du Spaß haben und bestimmt den ein oder anderen Fisch fangen. Du kannst ja einfach mal schreiben was dein Zielfisch wäre. Dann könnte ich dir auch nen paar tips zu Rute, Schnurr und Köder geben.

    08.07.22 13:44 0
  • Profilbild Tobias Lade1

    hi,

    also wir haben ne fewo bei rijkvik.
    barsche etc. klingt gut, fische die eben in die forellengrillgitter für den Rost gehen.

    09.07.22 13:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Lade1

    rijeka heisst der ort

    09.07.22 13:44 0
  • Profilbild Der Ansitzangler

    Habe noch nicht da geangelt, allerdings schon in Kroatien. Hatte da ne einfache Grundrute und bleie um die 40g.
    An der Rute war nen Paternoster und Sepia als Köder. Hat damals gut funktioniert

    10.07.22 05:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler