Angeln von der Seebrücke in Prerow
Richard. Angeln
Hat jemand Erfahrung damit wo man da angeln muss und mit was? Ich bin dort eine Woche im Sommer und was kann man da gut fangen.
1 -
dobze dobze
dorsch ist leider leider vorbei. das war sooo geil. unten 200g pilker und 2 KLEINE sxhwarzrote twister. die twoster haben am besten gefangen
0 -
Richard. Angeln
Und wie geht das mit plattfisch so?
0 -
Werbung
-
Ricorus91
Am besten schaust du mal bei YT. Da bekommst du detaillierte Anleitungen was Vorfächer, Stellenwahl, Tackle usw. angeht.
1 -
Richard. Angeln
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Novel82
Da ich auch vorhabe diesen Sommer in Prerow an der Ostsee zu Angeln habe ich mich auch schon etwas schlau gemacht das man ja auf der Seebrücke ab 20 Uhr angeln darf. Ostsee Angelkarte gibts online bei Fiskado.Angelgeschäfte sind ja vorhanden aber mindestens 20km weg von Prerow. Kennt hier jemand noch ein Geschäft in dem man Wattwürmer kaufen kann direkt in Prerow?
0
Oder wie früher mit dem Pümpel selbst auf Wurmjagd gehen;-) -
Werbung
-
Lar_h
Hatte meine Wattwürmer immer in Wustrow geholt. Die Seebrücke in Prerow war mir persönlich viel zu überlaufen. Darüber hinaus gab es auch wenig bis gar keine Plätze zum angeln, da vor mir (auch schon vor 20 Uhr) geangelt wurde. Ich hatte in meinem Urlaub es mal versucht auf Hechte und Zander im Bodden zu gehen was echt schwierig war. Im Endeffekt hat es sich nicht gelohnt und die Ostsee angelei sehe ich als effektiver an. Ich hatte jedoch daraufhin, da die Brücken alle so voll waren mich an den Strand gestellt, was teilweise sogar noch besser funktioniert hat als auf der seebrücke (Fänge habe ich gesehen). Würde es auch vom Strand aus mit Buttlöffeln probieren. Hat bei mir am besten geklappt. Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen.
0
LG -
Novel82
Danke das hilft schon mal. Brücke ist halt immer eng aber auf den Kampf um Plätze hbe ich auch nicht wirklich Lust. Alternativ zum Wattwurm soll es mit Tiefkühlgarnelen ja auch ganz gut funktionieren.
1 -
Lar_h
Dann würde ich mich aber ehrlich gesagt eher noch mal ins Auto setzen und Wattwürmer kaufen. Funktioniert einfach viel besser…
0