Beiträge

  • Profilbild Benniosti

    Hallo
    so wie es aussieht fahre ich diese Sommerferien nach Kroatien 1 Woche auf dem segeboot im Mittelmeer da würde ich auch gerne angeln ich hab mal ein bisschen recherchiert und mehrere Artikel gelesen aber bin mir jetzt nicht ganz siCher was ich für eine Lizenz brauche und zudem müsste ich sie im Internet buchen (das geht) aber ich weiß nicht genau welche lizenz ich brauche ich würde doet gerne vom Boot ein bisschen spinnfischen wenn jmd weiß welche Lizenz ich dafür brauche kann er dies gerne kommentieren im voraus danke

    28.06.20 22:45 0
  • Profilbild Wuppes

    Du brauchst die ganz normale Lizenz ca 36 kuna pro woche. Ich habe sie online gekauft und dann das pdf ausgedruckt. Wir waren auch 14tage auf nem boot und haben viele inseln und abgelegene buchten besucht. Sehr schön dort. Leider habe ich nur (auch) kapitale eidechsenfische und petermännchen gespinnt, aber es lohnt sich morgens und abends in der Dämmerung eine grundmontage mit tintenfisch auszulegen. Haben 2 mal doraden mit/für 7 Personen gegessen

    29.06.20 05:55 0
  • Profilbild Wuppes

    link5010

    29.06.20 05:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Benniosti

    okay danke

    29.06.20 07:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler