• Profilbild Isnogod

Moin liebe Angelfreunde,

habt ihr ein paar Tipps wo gut ich mit meinen Sohn von der Mole aus angeln kann?

Als Brandungsangler habe ich mich bisher nie groß um die Molen usw. gekümmert.
    Jetzt hat mein Sohn seinen Angelschein gemacht und wir würden gerne Mal gemeinsam an die Küste.

Da das mit dem weit werfen bei ihm noch so klappt dachte ich die Mole wäre der beste Ort.

Nord- oder Ostsee in Schleswig-Holstein wäre egal.
    Am besten aber nicht allzu überlaufen, da auch das gezielte Werfen noch geübt wird.

VG

31.10.23 22:20 2
  • Profilbild Isnogod

😁 da das mit dem Werfen noch nicht so klappt, sollte es heißen

31.10.23 22:23 0
  • Profilbild Hinnerk Stolz

War selber noch nicht dort, aber Warnemünde und Travemünde sollen beide vernünftige Molen haben :) sonst ist der NOK auch immer ne Safe bank :)

01.11.23 07:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Sonne und Meer

nord ostsee Kanal 🤔 oder wenn zum üben ruhig an hafen in neustadt ran etwas Richtung Ostsee, jahreskarte kost glaube ich nen 10 er

01.11.23 08:31 0
  • Unbekannt

Meine lieblingsmole ist die in Eckernförde

01.11.23 08:32 1
  • Profilbild Dr.Fish

Großenbrode Mole, oder bei wenig Wind und notwendigerweise absolut trockenen Steinen die T- Molen vor Brasilien, also Nordwesten vom Schönberger Strand. Guter Parkplatz. Das Angeln von der Seebrücke Schönberger Strand wurde kurzfristig kürzlich komplett verboten. Asis sei Dank.

01.11.23 09:16 0
  • Werbung
  • Profilbild LeGoerk

Ich würde auch Schönberger Strand sagen

01.11.23 10:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler