Beiträge

  • Profilbild Antonia1710

    Hey an alle AnglerInnen,
    Ich bin im Herbst in Kappeln an der Schlei und würde dort gerne das erste mal am Meer angeln. Kennt jemand eine gute Stelle?

    09.08.21 18:28 0
  • Profilbild Angler4711

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.08.21 07:33 0
  • Profilbild Angler4711

    Nicht passend zur Überschrift, die Bezug auf einen Spot an der Schlei bei Kappeln nimmt, würde ich die Ostseeküste empfehlen!🙂

    10.08.21 07:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    hallo, wann bist du in Kappeln? bin selbst in den Herbstferien wieder da. was möchtest du denn angeln? Brandungsangeln?
    Spinnfischen? Brandung geht von Schönhagen, Weidefeld, Fischleger Strand oder auch die Gegend um Hasselberg. Zielfisch Platten und Dorsch. im Hafen von Kappeln geht es auf Grund auch gut auf Dorsch, wittling und Aal. mit der Spinnrute ist es nachts interessant im Hafen Kappeln auf Dorsch. jig Kopf zwischen 25 und 60g, Gummis um die 6 bis 8 cm.

    super geht auch vom Hafen auf Hering mit Heringspaternoster. fürs Heringsblei empfehle ich eins mit 30g und eins mit 50g.
    Paternoster in 14er Haken mit goldenen Haken.

    10.08.21 17:39 1
  • Profilbild Antonia1710

    Ich bin auch in den Herbstferien dort. Würde mit einer Spinnrute auf dorsch gehen

    10.08.21 17:48 1
  • Profilbild Antonia1710

    danke für die Antwort

    10.08.21 17:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler