Beiträge

  • Profilbild S.Rindert

    Hallo, ich bin anfang Oktober eine Woche in Misdroy an der polnischen Ostsee. Hat jemand von euch erfahrungen und Adressen von geführten Angeltouren in dieser Gegend. Mein Sohn und ich würden uns gerne mal im Meeresangeln versuchen.

    24.04.18 15:45 0
  • Profilbild Magnum 83

    link Misdtoy ist es glaube ich ehr suboptimal zum link empfehle dir zu der Zeit ehr die Swine in Swinemünde ist auch nicht weit link kannst schöne Barsche und Zander mit Drop-shot Montagen link habe leider nur die kleinen bekommen,hat aber trotzdem spass link aber nicht eine angellizenz zu besorgen bekommst du auch bei der Post oder Bankfilialen ist auch nicht link Tip,guck den polnischen Anglern über die Schulter sie kenn sich aus und sagen dir auch manchen Geheimtip wenn du sie freundlich ansprichst und auf polnisch begrüsst ...

    24.04.18 18:00 0
  • Profilbild Magnum 83

    Ach ja ab Kolberg werden Kuttertouren link aber ein klein wenig weiter weg...

    24.04.18 18:01 0
  • Werbung
  • Profilbild S.Rindert

    Danke für die Infos

    24.04.18 18:10 0
  • Profilbild Magnum 83

    Kein Problem...🤙

    24.04.18 18:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler